Print Friendly, PDF & Email

Olsberg/Elpe (ots). Am Freitagmorgen [09. März 2012] ereignete sich auf der Kreisstraße 16 zwischen Altenfeld und Elpe ein Verkehrsunfall, bei dem fünf junge Frauen verletzt wurden.

Eine 21-jährige Autofahrerin aus Eslohe kam gegen 07:05 Uhr in Fahrtrichtung Elpe mit ihrem Wagen auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern. Der PKW prallte gegen einen Baum, kippte danach auf das Dach und blieb rechts neben der Fahrbahn liegen. Die Fahrerin und vier weitere Insassinnen im Alter von 18 und 21 Jahren aus Eslohe und Winterberg konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Sie kamen mit Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Winterberg und Bigge. Die Fahrerin und eine Mitfahrerin wurden schwer, die anderen leicht verletzt. An dem PKW entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK