Print Friendly, PDF & Email

Olsberg. Den Testkäufer haben sie nicht erkannt, und doch war er zwei Mal überaus zufrieden mit der Arbeit der DB-Agentur / Ameropa-Agentur im Haus des Gastes in Olsberg. Die Agentur, die zur Touristik und Stadtmarketing Olsberg GmbH gehört und sich seit zehn Jahren im Haus des Gastes befindet, heimste bei beiden Testkäufen die Note „sehr gut“ ein.

Freuen sich über das Zertifikat: Hans-Jürgen Mansfeld (li.), Martina Kraft und Leo Benk. Foto: Stadt Olsberg

Freuen sich über das Zertifikat: Hans-Jürgen Mansfeld (li.), Martina Kraft und Leo Benk. Foto: Stadt Olsberg

Als Lohn gab es nun erstmals ein Zertifikat „Beratungs- und Verkaufsqualität 2013“. Geachtet wurde beim nicht angekündigten Test durch einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin der Deutschen Bahn AG besonders auf die Bereiche Erscheinungsbild, Sozialkompetenz und Fachkompetenz in Beratung und Verkauf.

Quelle: Stadt Olsberg