Print Friendly, PDF & Email

Olsberg. Der Spielmannszug Bigge Olsberg lädt am 22. Mai 2016 zum dritten Hafenkonzert vor dem Gasthof Canisius „Schiffchen“ in Bigge ein. Beginn ist um 11:15 Uhr. Neben dem klassischen Repertoire werden auch zwei Stücke, Amazing grace und Funiculi – Funicula zum ersten Mal vom Spielmannszug aufgeführt.

Hierzu kommt auch ein besonderes Instrument zum Einsatz, welches wird hier aber noch nicht verraten.

Entstanden ist diese Konzertreihe auf Initiative und Vorschlag vom Annemarie Allesch, der Wirtin des Schiffchens. Somit war auch das Motto „Hafenkonzert“ nach kurzer Überlegung schnell gefunden. Auch für das leibliche Wohl wird besten gesorgt.

Grafik: © Spielmannszug Bigge Olsberg

Grafik: © Spielmannszug Bigge Olsberg

Der Spielmannszug, sowie das Team vom Gasthof Canisius „Schiffchen“ freuen sich auf ihren Besuch und der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Wer nun Interesse hat, egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, ist bei uns herzliche willkommen und kann sich beim Konzert mit unserer Jugendwartin Marion Menke oder unter 02962-6149 in Verbindung setzten.

Quelle: Spielmannszug Bigge Olsberg
Grafik: © Spielmannszug Bigge Olsberg