Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Am Dienstag [03. November 2015] befand sich ein 15 Jahre alter Schüler auf einem Bahnsteig am Bahnhof in Bigge und wartete auf einen Zug. Als er auf zu einem anderen Bahnsteig schaute, kam es zu Augenkontakt mit einem anderen Jugendlichen.

Dieser, so der Schüler weiter, wechselte dann den Bahnsteig und kam auf den 15-Jährigen zu. Es entwickelte sich ein Streit, da sich der andere Jugendliche aus unbekanntem Grund provoziert fühlte. Aus dem Streit wurde dann eine Schlägerei. Der Jugendliche schlug und trat auf den Schüler ein. Dieser wurde dabei leicht verletzt und erstattete Anzeige bei der Polizei, die jetzt gegen den 16-Jährigen aus Olsberg wegen Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)