Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Unbekannte haben zwischen Samstagabend (16. Februar 2013) und Sonntagmorgen (20:00 Uhr bis 09:00 Uhr) Sachbeschädigungen an einem leerstehenden Gebäude in Wiemeringhausen an der Straße Zur Mühle begangen.

Die Täter warfen mehrere Fenster an der ehemaligen Gaststätte und den dazugehörigen Nebengebäuden (Stall/Scheune) ein und brachen Türen gewaltsam auf. Im ehemaligen Gastraum wurden Teile des Inventars beschädigt.

Am Samstagabend sind im Kurpark an der Ruhr und auf dem Spielplatz an der Lieth Jugendliche gesehen worden. Bei diese Gruppe könnte es sich potentiell um die Täter aber auch um Zeugen der Tat handeln.

Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder den Sachbeschädigungen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis