Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Ein Schüler wollte sich am Donnerstag [17. September 2015] mit seinem Eltern auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Frugesstraße in Bigge treffen. Als der 17-Jährige um 17:40 Uhr auf dem Parkplatz ankam, schob er seinen Rucksack unter das geparkte Auto seiner Eltern und suchte diese dann in dem Supermarkt.

Das muss ein Dieb beobachtet haben, denn als der 17-Jährige mit seinen Eltern gegen 17:45 Uhr wieder auf den Parkplatz kam, war der Rucksack weg. Ein Unbekannter hatte ihn unter dem Auto hervorgezogen und gestohlen. In dem Rucksack befanden sich Schulmaterialien, eine Jacke und das Portemonnaie des Schülers.

Da auf dem Parkplatz des Supermarktes zur Tatzeit viele Passanten unterwegs waren, gibt es vielleicht Zeugen, die beobachten konnten, wie jemand den grau/blauen Rucksack des Herstellers Dakine unter dem Auto hervorgezogen und gestohlen hat. Derartige Hinweise werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)