Print Friendly

Olsberg (ots). Ein 43-jähriger Mann aus Bad Wünnenberg parkte am Dienstagabend [15. Dezember 2015] seinen schwarzen Renault in Gevelinghausen an der Kreisstraße in Höhe Hausnummer 26. Er stellte den Wagen dort gegen 18:20 Uhr am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Bigge ab.

Als er gegen 20:45 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, war es hinten links beschädigt worden. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht gemeldet. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Brilon unter 02961/90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)