Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots), Am Donnerstag [22. Januar 2015] hatte ein Mann seinen weißen Kia Cee’d auf einem Parkplatz vor der Handwerkergalerie in Bigge an der Hauptstraße geparkt. Der Kia stand zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr vor einem Sportbekleidungsfachgeschäft. In dieser Zeit wurde er bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Beifahrertür beschädigt.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 2.000 Euro. Der Verursacher des Schaden fuhr nach dem Unfall von dem Parkplatz weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weshalb das Verkehrskommissariat jetzt wegen Unfallflucht ermittelt. In diesem Zusammenhang werden Zeugen um Kontaktaufnahme mit der Polizei Brilon unter 02961-90200 gebeten, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall oder dem gesuchten Verursacher geben können.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)