Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Am Dienstag [06. Oktober 2015] parkte eine 36-jährige Frau aus Bestwig ihren schwarzen Skoda Roomster in der Zeit von 08:30 bis 16:15 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbades in Olsberg.

Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie fest, dass es hinten links durch einen Unfall beschädigt worden war. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Ein Verursacher hierfür hatte sich jedoch nicht bemerkbar gemacht. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Brilon unter 02961-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)