Print Friendly, PDF & Email

Olsberg. Nach dem erfolgreichen Ausbau der U3-Betreuung kann nun auch das Städtische Familienzentrum Olsberg Kinder in einem Alter ab einem Jahr aufnehmen.

Damit tragen wir der erhöhten Nachfrage nach der Betreuung in dieser Altersstufe Rechnung – in diesem Sommer konnten denn auch U2-Kinder ihre ersten vorsichtigen Schritte in den eigens umgebauten Räumen des Familienzentrums machen“, freut sich Brigitte Klaucke, Leiterin des Städtischen Familienzentrums. Nun lädt das Familienzentrum alle Interessierten für Freitag [07. September 2012] in der Zeit von 10 bis 15 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ ein. Alle Interessierten haben an diesem Tag die Möglichkeit, das Städtische Familienzentrum und seine Mitarbeiter kennenzulernen sowie einen Überblick über seine Angebote zu bekommen.

Quelle: Stadt Olsberg