Print Friendly, PDF & Email

Olsberg / Brilon. Der „Schulterschluss“ der Städte Olsberg und Brilon in Sachen Tourismus bringt nicht nur Vorteile für die beiden Kommunen, sondern ganz konkret auch für die Bürgerinnen und Bürger: Ab sofort erhalten im AquaOlsberg auch Briloner Familien bei Vorlage des Briloner Familienpasses einen Nachlass von zehn Prozent auf alle Eintrittspreise.

Bereits seit einigen Jahren gibt es solche Vergünstigungen im AquaOlsberg für Familien mit der Olsberger Familienkarte. Dieser „VIP-Ausweis“ für kleine und große Menschen sei eine sinnvolle Sache, meint Andreas Rüther, Geschäftsführer der Olsberger Touristik und Stadtmarketing GmbH: „Hier können wir zeigen, dass Familienfreundlichkeit für uns nicht nur ein Wort ist.

Und auch der Briloner Bürgermeister Dr. Christof Bartsch sieht das Angebot des neuen „Tourismus-Partners“ positiv: „Wir freuen uns über die Aufwertung unseres Familienpasses.

Quelle: Stadt Olsberg