Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Von einem Grundstück am Tannenweg in Bigge wurde von Montag (15. April 2013)  auf Dienstag (16. April 2013), zwischen 20:00 Uhr und 14:30 Uhr, ein größerer Kupferkessel gestohlen.

Der Kessel stand auf einem Grundstück im Garten hinter dem Wohnhaus. In dem Kessel stand ein Bäumchen, dass die unbekannten Täter zunächst herausgenommen und auf die Wiese gestellt hatten. Vermutlich kam es am Dienstagmorgen zu dem Diebstahl. Der Wert des Kupferkessels liegt bei etwa 300,- Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Tannenweg, Buchenweg, Eichenweg oder Birkenweg gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis