Print Friendly, PDF & Email

Olsberg. Zu einer Neuauflage der „Herben Mallorca Nacht“ hatte am 18. November 2017 der über unsere Region hinaus bekannte DJ Käpt’n Käse in Kooperation mit der Konzerthalle Olsberg eingeladen.

Rund 1.300 partyhungrige Mallorca-Fans waren gekommen um die Stars von der Insel im Sauerland zu erleben. Neben dem Lokalmatador Jöli waren auch Marry, Tobee, Ikke Hüftgold, Mia Julia und Lorenz Büffel mit von der Partie. Bis in die frühen Morgenstunde wurde kräftig in der Konzerthalle gefeiert.

Foto: © HSK-Aktuell / Sabrina Plötner

Foto: © HSK-Aktuell / Sabrina Plötner

Wir waren natürlich vor Ort und haben die Herbe Mallorca Nacht 2.0 für Euch im Bild festgehalten.

Fotos: HSK-Aktuell / Sabrina Plötner – Ein Projekt von KusMedia

Sollte jemand von den abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitten wir Sie uns eine Nachricht mit der entsprechendnen Bildkennung (diese ist zu sehen, wenn man mit der Maus über das Bild fährt) zu senden. Wir werden das entsprechende Bild dann schnellst möglich entfernen. Die Nachricht können Sie per Mail an redaktion@hsk-aktuell.de senden oder über die im Impressum genannten Daten mit uns Kontakt aufnehmen.

Quelle: HSK-Aktuell
Fotos: © HSK-Aktuell / Sabrina Plötner