Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Auf der Landstraße 743 zwischen Elleringhausen und Olsberg ist es am Donnerstag [25. September 2014] um 14:15 Uhr zu einer Verkehrunfallflucht gekommen. Dort war ein 25 Jahre alter Lkw-Fahrer unterwegs in Richtung Olsberg. In einer Kurve kam ihm ein weiterer Lkw entgegen.

Dieser fuhr nach Angaben des 25-Jährigen zum Teil auf dem Straßenteil des Gegenverkehrs. Dadurch kam es zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge, wobei Sachschaden entstand. Der Fahrer des zweiten Lkw entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort.

Es handelt sich um einen kleineren Lkw von etwa 7,5 Tonnen Gesamtmasse mit grauer Lackierung und grauer Plane. Es soll sich um ein älteres Modell des Herstellers Mercedes handeln. Hinweise zu dem Unfallhergang und insbesondere zu dem gesuchten, kleineren Lkw werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)