Print Friendly, PDF & Email

Olsberg / Assinghausen. Der Asker Karnevalsverein 09 e.V lud am Samstag [26. April 2014] lle Mitglieder des Vereins zu einer Wanderung von der Feuereiche zur „Hiebammen Hütte“ ein. Los ging es um 13:00 Uhr ab Grimmedenkmal. Von dort wurden die Teilnehmer mit einem Taxi zur Feuereiche – dem Startpunkt der Wanderung – gebracht.

Obwohl es der Wettergott nicht ganz so gut mit den Karnevalisten meinte, war die Wanderung nicht nur feucht sondern auch besonders fröhlich. Am Ziel „Hiebammen Hütte“ angekommen, wurden die Wanderer bereits vom freundlichen Hütten-Team erwartet und mit diversen Köstlichkeiten vom Grill und kühlen Getränken super bewirtet.

Foto: Asker Karnevalsverein 09 e.V

Foto: Asker Karnevalsverein 09 e.V

Der Spaßfaktor war riesig groß und ließ nichts zu wünschen übrig. Es wurde gesungen und gelacht und den anderen Gästen wurde viel Freunde gebracht. Asker Helau.

Quelle: Asker Karnevalsverein 09 e.V