Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Am Montag, 18. November 2013, wurden gegen 22:00 Uhr aus der Gemarkung Himmelreich mehrere Festmeter Buchenholz gestohlen.

Das Holz lag neben der Kreisstraße 46 zwischen Brunskappel und Wiemeringhausen an einer Feldscheune. Das gespaltene Holz war abgedeckt mit mehreren Trapezblechen. Hiervon wurden ebenfalls vier Stück gestohlen. Das Diebesgut wurde mit einem hell lackierten Mercedes Vito abtransportiert, wobei das Holz in das Fahrzeug geladen wurde und die vier, jeweils vier Meter langen Trapezbleche auf dem Dach befestigt wurden.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise aus Bevölkerung. Wer hat den Mercedes Vito gesehen und kann Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Dieb geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Originaltext: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis