Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Ein Bewohner eines Hauses an der Straße Oberdorf in Antfeld hörte Donnerstagnacht [28. August 2014] gegen 02:00 Uhr verdächtige Geräusche, die aus Richtung seiner Terrasse kamen. Als der Mann aufstand, um die Quelle der Geräusche zu ergründen, sah er nur noch die beiden Rücklichter eines Kraftfahrzeugs, dass in Richtung Ortsmitte wegfuhr.

Erst am nächsten Morgen bei Tageslicht bemerkte der Geschädigte dann, dass ein Standgrill, der auf der Terrasse gestanden hatte, gestohlen worden war. Mit großer Wahrscheinlichkeit hatten der Fahrer beziehungsweise die Insassen des Fahrzeugs, das in der Nacht vom Tatort wegfuhr, den Grill entwendet.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können oder verdächtige Fahrzeuge im Tatzeitraum in Antfeld bemerkt haben. Diese Hinweise werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis