Print Friendly, PDF & Email

Olsberg / HSK. Am Freitag [14. März 2014] ist SIDO zu Gast in der Konzerthalle Olsberg. Seit Wochen ist dieses Konzert schon ausverkauft. Die Konzert- und Eventagentur Kemmerling gab HSK-Aktuell allerdings die Möglichkeit 2×2 Tickets für das Konzert zu verlosen. Die Gewinner stehen nun fest.

Bei der Auslosung hatten zwei Damen aus dem Hochsauerlandkreis das Glück auf ihrer Seite. Jessica Grosche und Angela Gerlach können sich am Freitagabend mit ihren Begleitpersonen das SIDO Konzert in der Konzerthalle Olsberg anschauen.

Die Konzert- und Eventagentur Kemmerling und das Team von HSK-Aktuell wünschen den Gewinnerinnen einen schönen Abend in der Konzerthalle. Ebenso möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken auch wenn das Losglück diesmal nicht auf deren Seite war.