Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). In Wiemeringhausen ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag [06./07. September 2014] zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Am rechten Fahrbahnrand der Brunskappler Straße stand zwischen 21:00 Uhr und 04:00 Uhr ein grauer Skoda Fabia. Im Rahmen eines Verkehrsunfalls wurde dieser Skoda hinten links beschädigt.

Der Unfallverursacher, der von der B480 kommend in Richtung Brunskappel gefahren sein muss, beschädigte den Skoda. Er kümmerte sich allerdings nicht um den angerichteten Schaden in geschätzter Höhe von 4.000 Euro, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und sucht nach dem Verursacher und dessen Fahrzeug. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein blaues Fahrzeug, das im Frontbereich erheblich beschädigt ist. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Brilon unter 02961-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)