Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Am Montag [22. September 2014] stand ein schwarzer Kia Sporatge auf einem Parkplatz in Bigge. Die Besitzerin hatte den Pkw dort in der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Straße Am Schellenstein geparkt.

Als sie wieder losfahren wollte, stellte sie frische Unfallschäden fest. Der Kia ist durch ein anderes, vermutlich rangierendes Fahrzeug hinten rechts beschädigt worden. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, entfernte sich der Verursacher des Schadens von der Unfallstelle. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen um Hinweise auf den Unfallverursacher und/oder dessen Fahrzeug an die Polizei Brilon unter 02961-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)