Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Sonntagnacht [06. April 2014] versuchte gegen 01:10 Uhr ein bislang unbekannter Täter in einen Gasthof in Bigge am Jahnplatz einzubrechen. Bei dem Versuch, in den Gasthof einzusteigen, verursachte der Täter soviel Krach, dass der Besitzer dadurch geweckt wurde.

Der 57-Jährige schaute nach woher der Krach kam und schlug dabei den Täter in die Flucht. Er entkam über die Schulstraße und wurde von dem Besitzer folgendermaßen beschrieben. Der Täter ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine normale Statur. Er trug eine Brille und eine Kappe. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die ergänzende Hinweise auf den flüchtigen Täter haben. Sie werden gebeten, mit der Polizei Brilon unter 02961-90200 Kontakt aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis