Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Ruhrufer in Bigge ist es am Montagnachmittag [14. Juli 2014] zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 15:15 Uhr wollte eine 36 Jahre alte Autofahrerin rückwärts aus einer Parktasche ausparken. Zeitgleich war eine Fußgängerin auf der Parkfläche unterwegs.

Als sich die 75-Jährige genau hinter dem Pkw der Frau befand, ließ diese den Wagen zurückrollen, da sie die Fußgängerin übersehen hatte. Es kam zu einer Berührung der Frau mit dem Heck des Autos. Dadurch stürzte die 75-Jährige auf das Pflaster und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurde am Unfallort vom Rettungsdienst versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis