Print Friendly

Olsberg (ots). Am Mittwochnachmittag [23. Juli 2014] spielten zwei Mädchen an dem Flüsschen Medebach im Bereich der Brückenstraße in Bruchhausen. Gegen 16:00 Uhr sprach ein Mann die beiden Mädchen an und ging in der Folge mit einer der Beiden ein Stück weiter am Bachlauf entlang.

Dann zog er seine Hose herunter und stand entblößt vor dem Kind. Dieses rannte verängstigt zurück zu ihrer Freundin und beide gingen gemeinsam nach Hause. Ein Suche nach dem Exhibitionisten verlief leider erfolglos.

Der Unbekannte wurde der Polizei wie folgt beschrieben: zwischen 40 und 50 Jahre alt, etwa 180 bis 185 Zentimeter groß mit 3-Tage-Bart. Der Mann trug eine dunkle Brille, ein Kappe mit Schirm, ein schwarzes T-Shirt und eine hellblaue zerrissene Jeanshose. Unter der Kappe waren graue Haare erkennbar.

Zeugen, die den Mann am Mittwoch in Bruchhausen gesehen haben oder anderweitige Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich unter 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis