Print Friendly

Olsberg (ots). Die Filiale eines Discounters an der Frugesstraße in Bigge war am Montag [09. Februar 2015] das Ziel von Einbrechern. Die Täter zerstörten gegen 23:00 Uhr die Scheibe einer Oberlichts. Über andere Gegenstände kletterten sie dann durch die entstandene Öffnung in das Ladeninnere.

Spuren belegen, dass die Täter im Verkaufsraum waren. Allerdings ist noch ungeklärt, ob auch etwas gestohlen worden ist. Die zerstörte Scheibe befindet auf der Gebäudeseite, die zum Parkplatz weist. Sachdienliche Hinweise wie zum Beispiel verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die am Montagabend in dem Bereich gesehen worden sind, werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)