Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Ein auf „Kipp“ stehendes Fenster wollte am Mittwochnachmittag [28. Oktober 2015] ein Einbrecher in Gevelinghausen ausnutzen. Zwischen 14:45 Uhr und 15:15 Uhr betrat er das Grundstück am Wiesenweg und begann damit, durch den Spalt zwischen Fenster und Rahmen den Schließhebel von außen umzulegen.

Dieses gelang ihm aber nicht. Der Täter konnte nichts erbeuten, zu Sachschäden ist es auch nicht gekommen. Die Kriminalpolizei bittet Anwohner und Passanten sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen, soweit sie am Mittwochnachmittag in Gevelinghausen verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Diese oder ähnliche Informationen werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)