Print Friendly, PDF & Email

Olsberg. Am 20. Oktober 2015 wurde in Köln der Deutsche Comedy Preis verliehen. Mit Paul Panzer, Atze Schröder und Mirja Boes gewannen drei Größen der deutschen Comedy-Landschaft diesen wichtigsten Preis der Szene. Kurios: Alle drei werden in den nächsten drei Wochen auf der Bühne der Konzerthalle in Olsberg stehen.

Während die Tourpremiere von Paul Panzer schnell ausverkauft war und die Tickets für Atze Schröder im Rahmen der Comedy Camp – Tour ebenfalls nahezu vergriffen sind, gibt es für den Auftritt von Mirja Boes noch Karten.

Mirja Boes. Foto: © Laion ® 2014

Mirja Boes. Foto: © Laion ® 2014

Am 14. November 2015 wird die sympathische Rheinländerin Boes mit ihrem aktuellen Programm „Das Leben ist kein Ponyschlecken“ das Sauerländer Publikum davon überzeugen, dass sie nicht nur eine gute Stand-up-Comedian sondern eine ebenso gute Sängerin ist.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: EVENT:UELL