Print Friendly, PDF & Email

Olsberg (ots). Eine Frau hatte am Montag [25. Januar 2016] ihren blauen Ford Fiesta auf dem Parkplatz eines Schwimmbades an der Straße „Zur Sauerlandtherme“ in Bigge abgestellt. Dort stand das Auto zwischen 05:30 Uhr und 16:00 Uhr.

Ein Unbekannter hat in dieser Zeit gewaltsam die Fahrertür geöffnet. Aus dem Innenraum hat er aber augenscheinlich nichts gestohlen, obwohl deutlich Erkennbar ein Portemonnaie dort lag. Eventuell wurde der Täter von Passanten gestört und flüchtete unverrichteter Dinge.

Der Parkplatz des Schwimmbads wird stark von Gästen frequentiert. Deshalb gibt es möglicherweise Zeugen, die den Pkw-Aufbruch beobachten konnten oder verdächtige Personen gesehen haben. Derartige Hinweise werden an die Polizei Brilon unter 02961/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)