Print Friendly, PDF & Email

Niedereimer. Bald ist es schon wieder soweit. Ein abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Für die 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer seit über 20 Jahren Anlass, Schützenbrüder, Freunde und Gönner zur Teilnahme an der St. Stephanuswanderung einzuladen.

Winterwanderung

Winterwanderung

Der Marsch wird über unter hoffentlich verschneite heimische Waldwege zum gewohnten Wanderziel Breitenbruch führen. In geselliger Runde wird man im Anschluss an die beliebte Wanderung, bei Speisen und Getränken, das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsame Stunden in gemütlicher und fröhlicher Runde verbringen. Alle, die sich diese beliebte Winterwanderung nicht entgehen lassen wollen, treffen sich am Freitag, den 28.12.2012 um 14.00 Uhr an der Halle Friedrichshöhe.

Bilder von bisherigen Wanderungen finden alle Interessierten unter www.niedereimer.de.

Quelle:St. Stephanus-Schützenbruderschaft