Print Friendly

Neuenrade (ots). Am Donnerstag [13. Oktober 2016] erhielt gegen 04:05 Uhr die Polizei von Anwohnern Kenntnis über zwei verdächtige Personen in der Straße „Auf dem Felde“. Dort brachen die beiden Tatverdächtigen vermutlich die Türen eines VW Transporters auf und entwendeten Werkzeuge im Wert von mehreren hundert Euro.

Anschließend stiegen sie in einen Pkw BMW und verließen die Örtlichkeit. Der flüchtige Pkw konnte durch eintreffende Polizeikräfte nur noch kurzfristig gesichtet werden und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Autobahn. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnten nicht mehr zur Ergreifung der Tatverdächtigen führen. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Plettenberg unter 02391-9199 0.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)