Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am letzten Wochenende zwischen Samstagmittag [22. Juni 2013] und Montagmorgen [24. Juni 2013] sind unbekannte Einbrecher in die Räume eines Handwerksbetriebs an der Talsperrenstraße eingebrochen.

Nach die Täter eine im rückwärtigen Bereich liegende Tür aufgebrochen hatten, konnten sie in den Räumen nach Beute suchen. Sie wurden auch fündig und nahmen drei Bohrmaschinen an sich, bevor sie aus dem Objekt flüchteten.

Zwischen Sonntagabend [23. Juni 2013] und Montagmorgen [24. Juni 2013] kam es ebenfalls zu einem Einbruch in eine Firma am Sophienweg. Auch hier haben die Täter eine Tür aufgebrochen und durchsuchten anschließend im Inneren die Büroräume. Gestohlen wurde drei Laptops und zwei mobile Navigationsgeräte.

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Einbrüchen bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis