Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Das Verkehrskommissariat ermittelt zur Zeit in einer Verkehrsunfallflucht, zu der es in Meschede gekommen ist. Am letzten Freitag [16. Mai 2014] parkte ein Mann um 10:45 Uhr seinen grauen VW Golf Plus auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Le-Puy-Straße.

Anschließend ging er in den Laden um einzukaufen. Als er gegen 12:00 Uhr wieder auf den Parkplatz kam, fand er seinen Pkw beschädigt vor. Während der Zeitspanne war ein anderes Fahrzeug gegen die Heckstoßstange des Golf gefahren und hatte diese dabei beschädigt. Ohne den Schaden reguliert zu haben, fuhr der Verursacher von dem Parkplatz weg. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter 0291-90200 mit der Polizei Meschede in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis