Print Friendly

Meschede (ots). Bei der Polizei Meschede ist ein Diebstahl vom Montag [21. Dezember 2015] angezeigt worden. Ein bislang unbekannter Dieb hat zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr aus einer offenen Garage am Walkenmühlenweg Werkzeug und Leergut gestohlen.

Dabei nutzte der Dieb die kurze Abwesenheit des Besitzers aus, kletterte über einen Zaun und ging in die offene Garage. Dort entwendete er eine Bohrmaschine und einen Akkuschrauber der Marke Go ON!, zwei leere Getränkekisten und drei volle Flaschen Bier einer heimischen Brauerei. Als der Besitzer wenige Minuten später wieder in die Garage zurückkehrte, hatte sich der Täter bereits aus dem Staub gemacht.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib der Beute geben können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Meschede unter 0291/90200 gebeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)