Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Ende der Straße „Auf’m Bruch“ in Meschede-Enste wird aktuell ein Gebäude gebaut. Hierzu hat ein Unternehmer einen Baucontainer an der Baustelle abgestellt, in dem außerhalb der Arbeitszeiten diverse Werkzeuge und Maschinen gelagert werden.

Eben dieser Container wurde am zurückliegenden Wochenende [13./14. September 2014] durch Unbekannte aufgebrochen. Aus dem Inneren wurden verschiedene Kleinwerkzeuge gestohlen. Zur Beute zählen ebenfalls ein sogenannter Vibrationsstampfer des Herstellers Wacker, eine Stihl Motorflex und ein Zeiss Rundumlaser. Mit großer Wahrscheinlichkeit nutzten die Diebe ein Fahrzeug oder einen Anhänger zum Abtransport der Maschinen und Werkzeuge. Hinweise in diesem Zusammenhang werden an die Polizei Meschede unter 0291-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)