Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Mittwochvormittag [06. August 2014] parkte ein 45-jähriger Mann aus Bestwig seinen weißen VW Golf GTi um 09:30 Uhr auf dem Parkplatz zweier Supermärkte an der Le-Puy-Straße. Als er um 12:30 Uhr zum Parkplatz zurückkehrte, war das Auto weg.

Er suchte den Parkplatz ab und fragte auch bei den privaten Parkplatzwächtern, die den Parkplatz überwachen nach, ob sie den Wagen hätten abschleppen lassen. Dies wurde verneint. Daraufhin erstattete der Mann Anzeige. An dem weißen Golf befand sich das Kennzeichen HSK-DH 700. Nach Angaben des Besitzers war das Fahrzeug abgeschlossen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denen in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen ist. Konnte beobachtet werden, ob sich jemand an dem Golf zu schaffen gemacht hat oder wie und wann er vom Parkplatz gefahren ist? Hat jemand das Fahrzeug danach noch gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Meschede unter 0291-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis