Print Friendly, PDF & Email

Meschede/Freienohl. Ein lebendiger Jugendaustausch zwischen den Partnerstädten Cousolre und Freienohl hat seit vielen Jahren Tradition. 2011 wurden diese Aktivitäten noch einmal ausgeweitet:

Das Freienohler Partnerschaftskomitee hatte mit Unterstützung des SGV ein Wanderwochenende organisiert, das bei allen Teilnehmern guten Anklang gefunden hat. Bei herrlichstem Wetter erkundeten die Gäste aus Frankreich und ihre sauerländer Gastgeber Meschede und Umgebung.

In diesem Jahr nun bietet das Partnerschaftskomitee aus Cousolre ein Wanderwochenende an – und zwar vom 17. bis 20. Mai 2012. Die Anreise erfolgt je nach Teilnehmerzahl in Privat-Pkw oder im Kleinbus. Die Unterbringung ist in Pensionen oder – auf Wunsch – in Gastfamilien geplant.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei der Stadt Meschede unter Tel. 0291/205-165 (Silke Pöttgen) oder unter silke.poettgen@meschede.de per E-Mail.

Quelle: Stadt Meschede