Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Dienstag [21. April 2015] drangen zwischen 16:30 und 19:30 Uhr Einbrecher in eine Fischerhütte am Ortsrand von Grevenstein ein. Die Hütte liegt an der Straße „Am Einberg“ und es wurde bereits zum vierten Mal dort eingebrochen.

Der oder die Täter hatten eine Holztür aufgebrochen und gelangten so in den Keller der Hütter, jedoch von dort auch nicht weiter ins Innere. Aus dem Keller erbeuteten sie lediglich zwei Boxen mit Grillzubehör. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, vielleicht Spaziergänger oder Jogger, die zu der Zeit in dem Bereich unterwegs gewesen sind und etwas Verdächtiges beobachten konnten. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)