Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Donnerstag [18. Juli 2013] war gegen 18:00 Uhr ein Autofahrer auf der Steinstraße vom Hennesee in Richtung Innenstadt unterwegs. Dieser wollte an der Einmündung zur Straße Am Stadtpark nach links abbiegen. Auf Grund von Gegenverkehr musste er allerdings zunächst anhalten.

Eine 44 Jahre alte Frau aus Meschede, die mit ihrem Auto unmittelbar dahinter fährt, erkennt die Situation und hält ebenfalls an. Eine wiederum dahinter befindliche Motorradfahrerin allerdings bemerkt die beiden stehenden Autos zu spät. Die 49-Jährige Frau aus Drolshagen fährt auf einen weiteren Motorradfahrer auf und prallt dann gegen den Wagen der Meschederin. Dabei verletzt sich die Motorradfahrerin leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den beiden betroffenen Motorrädern und dem Pkw liegt bei etwa 1.500 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis