Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Donnerstagmorgen (21. März 2013), in der Zeit von 10:15 Uhr bis 11:15 Uhr, wurde der schwarze VW Touran einer 27-jährigen Frau aus Eslohe beschädigt.

Die Frau parkte ihren Pkw in der Kolpingstraße gegenüber einer Apotheke. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass es mittig am Heck beschädigt worden war. Die Schadenssumme beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Ein Verursacher machte sich jedoch nicht bemerkbar. Daher verständigte die Frau die Polizei. Die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht wurden aufgenommen.

Zeugen, die den Vorfall im Bereich Le-Puy-Straße / Kolpingstraße / Ruhrplatz beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis