Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Als eine 18-jährige Frau aus Meschede am Dienstag [23. Oktober 2012] um 09:00 Uhr zu ihrem Ford Fiesta ging, musste sie an diesem frische Unfallspuren feststellen.

Der Fiesta, den die Frau am Montag gegen 19:00 Uhr an der Straße Zum Siepen in Meschede ordnungsgemäß geparkt hatte, wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer hinten links beschädigt. Die Höhe des Sachschadens liegt bei etwa 1.000 Euro. Der Verursacher hat sich bislang weder bei der Geschädigten, noch bei der Polizei gemeldet, sondern ha sich unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gemäß den gefundenen Spuren muss es sich um ein weißes Unfallfahrzeug handeln.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis