Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). In der Zeit von Montagnachmittag [16. Juli 2012] bis zum frühen Dienstagmorgen [17. Juli 2012] kam es auf der Hermann-Voss-Straße zu einer Unfallflucht.

Dort beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer zwei, im Abstand von etwa 25 Metern hintereinander geparkte Autos, einen grauen 3er BMW und einen weißen Fiat Panda. Das flüchtige Fahrzeug müsste vorne rechts oder links erheblich beschädigt sein.

Bereits am letzten Freitag [13. Juli 2012] ereignete sich auf der Mühlengasse eine Unfallflucht. Ein hinter dem Elisabethheim geparkter, schwarzer VW Golf wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug auf der Fahrerseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich auch in diesem Fall ohne Schadensregulierung. Hinweise zu den Unfallfluchten bitte an die Polizei in Meschede, Tel. 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK