Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Bereits am vergangenen Freitag [21. Juni 2013] wurde der Wagen einer 47-jährigen Frau aus Warstein bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Die Frau hatte ihren silbernen Toyota Yaris gegen 14:15 Uhr in der Tiefgarage an der Lagerstraße geparkt.

Als sie gegen 15:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie die frischen Unfallspuren. Ein vermutlich rotes Fahrzeug war beim Ein- oder Ausparken gegen die Fahrertür des Toyotas gestoßen und hatte diese beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die bisherigen Ermittlungen blieben bislang ergebnislos. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder anderweitige Hinweise auf des flüchtige Fahrzeug oder den Verursacher machen können. Die Hinweise nimmt die Polizei Mesch ede unter der Telefonnummer 0291-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis