Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Letzte Woche – zwischen Donnerstag [07. November 2013 – 19:30 Uhr] und Freitag [08. November 2013 – 11:45 Uhr] – wurde in Meschede ein blauer Suzuki Swift bei einer Unfallflucht beschädigt. Das Auto stand Ausgang des Wendekreises der Straße am Krähenberg und wurde durch ein anderes Fahrzeug an der Stoßstange hinten links beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Suzuki konnte blauer Fremdlack gesichert werden. Da es sich um ein Wohngebiet handelt, hofft das Verkehrskommissariat auf Hinweise der Anwohner zu dem Unfall. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall, dem flüchtigen Verursacher oder dem Verursacherfahrzeug bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis