Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Dienstag [16. Juli 2013] wurde zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr der weiße Volvo einer 37-jährigen Frau aus Bestwig bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Die Frau hatte ihr Fahrzeug auf dem beschrankten Parkplatz der Volksbank im Rebell abgestellt, als es hinten links von einem anderen Fahrzeug beschädigt wurde.

Auf Grund der Höhe, in der der Volvo beschädigt worden ist, geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Geländewagen handelt. Der Fahrer entfernte sich vom Parkplatz, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Der Schaden an dem Volvo beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder anderweitige Angaben zu Fahrzeug oder Verursacher machen können, werden gebeten, mit der Wache Meschede unter 0291-90200 Kontakt aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis