Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Neujahrsmorgen [01. januar 2013] meldete gegen 08:45 Uhr eine Zeugin der Polizei Meschede ein umgeknicktes Verkehrsschild am Kreisverkehr Galiläaer Weg und Hückeler Höhe.

Vor dem Schild habe ein Kennzeichen gelegen, welches sie mitgenommen hätte. Nachdem die Polizisten das Kennzeichen entgegengenommen hatten, begaben sie sich zum Kreisverkehr, wo sie frische Unfallspuren und das beschädigte Verkehrsschild vorfanden. Anschließend suchten sie die Halteranschrift zu dem gefundenen Kennzeichen auf. Vor der Tür stand der dazugehörige grüne VW Golf IV mit frischen Unfallbeschädigungen. Der Fahrer oder die Fahrerin wurden nicht angetroffen. Eine genaue Unfallzeit konnte noch nicht ermittelt werden. Zeugenhinweise zu dem Unfall oder dem Verursacher bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis