Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Samstagmittag [10. August 2013] wurde zwischen 12:10 und 12:25 Uhr der blaue Mazda eines 66-jährigen Mescheders bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Mann hatte sein Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Le-Puy-Straße geparkt.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er am Heck einen frischen Unfallschaden. Der Schaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Ein Verursacher dafür war nicht auszumachen. Daraufhin verständigte der Mann die Polizei. Nach Auswertung der Spurenlage handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug vermutlich um ein blaues Geländefahrzeug oder einen blauen Kleinlaster mit Anhängerkupplung. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise auf den Verursacher oder dessen Fahrzeug haben, nehmen bitte mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 Kontakt auf.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis