Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Montagmittag [04. August 2014] parkte gegen 12:00 Uhr eine 23-jährige Frau aus Schmallenberg einen grauen BMW auf dem Parkplatz vom Kreishaus. Keine zwei Minuten später kehrte sie zu dem Fahrzeug zurück und stellte fest, dass die Alarmanlage an dem Auto lief.

Ein Mann sprach sie an, er habe beobachtet, wie neben dem BMW ein Frau in ein Auto gestiegen sei. In dem Moment, wo diese ihre Autotür geöffnet hätte, sei die Alarmanlage an dem BMW angegangen. Ob sie den Wagen mit der Tür berührt hat beim Öffnen, hätte er jedoch nicht sehen können. Die junge Frau besah sich ihren Wagen und stellte einen frischen Lackschaden an der Beifahrertür fest.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die nähere Angaben zu der Frau oder ihrem Pkw machen können, die neben dem BMW gestanden hat. Hinweise nimmt die Polizei Meschede unter 0291-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis