Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). In der Innenstadt von Meschede ist am letzten Wochenende ein Fahrrad gestohlen worden, obwohl es mit einem Schloss gesichert war. Der Besitzer hatte das Trekkingrad am Samstagabend [25. Oktober 2014] gegen 20:15 Uhr an der Arnsberger Straße kurz vor der Coventry-Brücke abgestellt und mit einem Schloss an einem Metallgitter gesichert.

Nur wenige Stunden später am Sonntag um 03:00 Uhr wollte er das Rad wieder benutzen, konnte aber nur noch feststellen, dass ein Unbekannter den Drahtesel gestohlen hatte. Es handelt sich um ein blaues Rad des Anbieters Alu Trekking Star. Auf dem Rahmen befindet sich ein weißer Schriftzug „Trekking Star“. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades werden an die Polizei Meschede unter 0291-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)