Print Friendly, PDF & Email

Meschede. Anlässlich des bundesweiten Tafeltages, lädt die Mescheder Tafel alle Freunde, Förderer, Nachbarn und interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Tag der offenen Tür ein. Die Räumlichkeiten in Meschede im Ittmecker Weg 15 sind am Samstag [05. Oktober 2013] von 11:00 – 15:00 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.

Alle Besucher sind herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Das ehrenamtliche Team steht für Fragen und Erklärungen zur Verfügung. Dieser Tag ist auch sehr gut geeignet, um sich über eine ehrenamtliche Tätigkeit in der Tafel zu informieren, denn das Team der Lebensmittelausgabe könne noch Unterstützung gebrauchen.

Foto: Caritasverband Meschede e.V.

Foto: Caritasverband Meschede e.V.

Wer Spaß am Umgang mit Menschen hat, ist herzlich willkommen. Dabei kann sich jeder so einbringen, wie er es gern möchte, getreu dem Motto der Tafeln: „Jeder gibt, was er kann!“ Bei Interesse oder weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Caritasverband unter Tel.: 0291-90 21 155. Weitere Infos unter www.caritas-meschede.de.

Quelle: Caritasverband Meschede e.V.