Print Friendly, PDF & Email

Meschede (ots). Am Mittwoch [29. April 2015] meldete sich eine Frau bei der Polizei Meschede und berichtete, sie habe Spielzeugautomaten gefunden. Diese hat die Anruferin in einem Garten an der von-Westphalen-Straße gefunden.

Die drei Geräte, an denen Spielzeuge gezogen werden können, wurden von ihrem Aufstellort gestohlen und auf der Wiese aufgebrochen. Rund um den Fundort lagen noch diverse Spielzeuge aus dem Automateninneren. Für diese scheinen sich die Täter nicht interessiert zu haben. Vielmehr waren sie augenscheinlich auf das Münzgeld aus.

Die Finderin konnte der Polizei berichten, dass die drei Automaten zwischen Montag [27. April 2015] und Mittwochmittag [29. April 2015] von den Tätern in den Garten gebracht worden sein müssen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den drei Automaten geben können, wenden sich bitte unter 0291-90200 an die Polizei Meschede.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)