Print Friendly, PDF & Email

Mechede. Die 22 Mitglieder des Shantychors „Kleine Möwe“ haben ihren Einsatz am Sonntag [31. Januar 2016] auf dem „Mir geht es gut!-Konzert“ im Blickpunkt Meschede, den Nachmittag von 15:00 bis 16:00 Uhr für die Bewohner und Besucher des Hauses musikalisch zu gestalten.

Schlager, Seemannslieder und Volksweisen werden flott präsentiert. Aber auch der nahende Karneval wird sicherlich auf dem Konzert seine Spuren hinterlassen, und zum Sauerländer schunkeln einladen.

Foto: © Kleine Möwe

Foto: © Kleine Möwe

Das gesamte Team des Seniorenzentrums in der Nördeltstr. 33, sowie der Shantychor „Kleine Möwe“ würden sich sehr freuen, bei freiem Eintritt alle interessierten Musikfreunde begrüßen zu dürfen. Dank der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Meschede kann diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Jürgen Alliger vom Aga KULTUR Management durchgeführt werden.

Quelle: Aga KULTUR Management